Schlagwörter

,

wer kennt diesen anblick nicht ?

WP_20130322_011

vor ein paar tagen wars wieder so weit, verzweifelt hab ich versucht, die letzten leckeren reste aus dem glas zu kratzen. aber irgendwann ist dann einfach nix mehr zu holen.
in dem moment kam mir die glorreiche idee

man nehme eine tasse milch und erwärme sie (am besten in der mikrowelle), und dann ab damit in das leere glas – und nun ist schütteln angesagt.

WP_20130322_012
WP_20130322_013

voila – fertig ist die leckere nutella-schoki

ich hab das vorsichtshalber gemacht, als krümelinchen nicht dabei war, weil ich die befürchtung habe, dass ihr das so gut schmeckt, dass sie es danach unbedingt nochmal haben möchte. ok, wahrscheinlich würde sie sich dann auch mit normaler schoki zufrieden geben. und zur not kann man die ja auch im nutellaglas shaken (gibt so einen tollen milchschaum obendrauf).

Advertisements