Schlagwörter

, ,

seit über einem monat ist es hier extrem ruhig geworden. dafür gibts zwei gründe. der erste ist inzwischen schon eine weile her, wir hatten anfang mai vier aufführungen mit unserer chemie-theater-ag. dadurch war ich von mitte april bis mitte mai ziemlich eingespannt. irgendwann gibts darüber auch mal noch einen eigenen post…
IMG_3255

der zweite grund hält mich immernoch auf trab und wirds wohl auch noch eine weile tun, wir haben ein haus gekauft – oder besser gesagt eine doppelhaushälfte…
WP_20130525_022 WP_20130525_021

der notartermin war vor zwei wochen, bis dahin hatte ich das gefühl, täglich mit irgendwelchen maklern oder bankmenschen zu telefonieren und täglich irgendein neues papier zu beschaffen. nun ist der papierkrieg vorbei und wir warten nun noch darauf, dass wir zahlen dürfen und dann auch endlich anfangen können zu renovieren. dafür flattert nun eine rechnung nach der nächsten hier ein ;-). und demnächst fängt dann die telefoniererei wegen telefon, fernsehen, strom, gas, gebäudeversicherung und was-weiß-ich-noch-alles an. die beschäftigung geht mir also so schnell nicht aus. achja und so ganz nebenbei sollte ja auch noch der umzug vorbereitet werden, aber dazu ein anderes mal mehr…

