Schlagwörter

,

nachdem wir am mittwoch ganz plötzlich die übergabe unseres hauses hatten, wurde am samstag dann schon richtig losgelegt und in den räumen im ersten stock die deckenpaneelen runtergerissen.

WP_20130616_011WP_20130616_012

links krümelinchen zukünftiges zimmer (das geht noch ein ganzes stück um die ecke) und rechts das zukünftige zweite kinderzimmer, bis dahin vermutlich gästezimmer. unser schlafzimmer hab ich vergessen zu fotografieren.

während männe mit seinen kollegen drinnen geschuftet hat, hab ich draußen losgelegt. vorher:
WP_20130525_017

zwischendrin:
WP_20130615_001

etwas später – aber immernoch zwischendrin:
WP_20130615_002

und nachher (ok, ein tag später, weil wir den sandkasten erst heute mitgenommen haben…):
WP_20130616_005

das vlies muss ich noch abschneiden und der sandkasten könnte noch etwas mehr sand vertragen, aber weder schere noch weiterer sand standen heute zur verfügung – und das krümelinchen hat das sowieso nicht gestört :-).

Advertisements