Schlagwörter

, , , ,

für zwei kolleginnen sind schon vor einigen wochen diese karten entstanden:WP_20130413_007

die streuteile von rayher haben mich im bastelladen unseres neuen wohnorts angelacht und den textstempel gabs dort im angebot. den kinderwagenstempel hab ich schon für krümelinchens geburtskarten verwendet :-).

und eine weitere karte ist dann vor kurzem noch für meine freundin entstanden.
WP_20130622_002

das glitzerpapier hinter den rechtecken hat krümelinchen im gleichen bastelladen entdeckt – allerdings hielt sie den rosa glitzerbogen in der hand (mädchen !!!). beim zurücklegen hab ich dann aber entdeckt, dass es den auch in blau gibt und es passte einfach so schön zu den anderen papieren. den stempel hab ich vor jahren schon für die geburtskarte für den sohn einer anderen freundin gekauft.

