Schlagwörter

ich hab mir vor einer woche eine app runtergeladen, mit der mann autokennzeichen „sammeln“ kann. d.h. man gibt das gesehene kennzeichen ein und speichert es ab. eigentlich hatte ich es vor der fahrt schon runterladen wollen, dann aber doch wieder vergessen. nun ist es aber umso interessanter. hier nämlich meine ausbeute innerhalb einer woche im kosovo (!!!!!).

wp_ss_20130816_0001

französische und italienische hab ich eigentlich einige mehr gesehen, aber die sind so schwer zu erkennen, genauso die landeskennzeichen, da meine ich auch schon mehr gesehen zu haben.

ganz interessant ist noch die verteilung innerhalb deutschlands:

wp_ss_20130816_0002

ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob die verteilung an den ferienzeiten liegt (baden-württemberger und bayern sind schon extrem viele hier, auch was die menge gleicher kennzeichen angeht) oder ob sich die kosovoaren eher im süden und westen deutschlands niedergelassen haben.

